Wie bekomme ich einen Termin?

 

Wenn du bei mir einen Termin haben möchtest, dann schreib mir einfach eine Nachricht mit deinen Vorstellungen und deinem Vor- und Nachnamen per Whatsapp.

Wir werden dann ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren, bei dem wir alle Details zu deinem Wunschmotiv und Termin abklären.

Infos zum Beratungsgespräch:

 

Ob du bereits konkrete Vorstellungen zu deinem neuen Tattoo oder nur grobe Ansätze hast, macht keinen Unterschied, denn ich bin für dich da.

Bei einem persönlichem Beratungsgespräch sprechen wir über deine Idee und arbeiten diese gemeinsam aus. Durch meine jahrelange Erfahrung kann ich dir viele Tipps geben um dein Tattoo einzigartig zu machen und bestmöglichst deinem Körper anzupassen.

Am Beratungstag nimmst du am besten einfach alle Bilder die du als Referenz gefunden hast mit, damit ich mir ein klares Bild machen kann. Je mehr Referenzbilder du hast umso besser. Diese können sowohl auf dem Handy als auch ausgedruckt sein.

Deine Idee arbeiten wir somit gemeinsam aus. Nachdem alles besprochen ist und alle Unklarheiten beseitigt sind, werde ich eine persönlich für dich erstellte Vorlage anfertigen. 

 

Änderungen sind selbstverständlich problemlos möglich.

Kleine Änderungen werden direkt am Termin vorgenommen. So entstehen keine Missverständnisse und wir kommen schneller ans gewünschte Ziel.

Bei realistischen Motiven wird die Vorlage direkt am Termin erstellt.

Alle Infos bekommst du allerdings im Beratungsgespräch.

 

Die Besprechung ist kostenfrei und unverbindlich.

STUNDENSATZ FÜR TATTOOS:

 

Kosten: Pro Stunde verlangen wir 120,- Euro.

Details: Berechnet wird der Stundensatz für alle Tätigkeiten, nicht nur fürs Stechen. Zu den Leistungen im Atelier gehört die Besprechung und Platzierung genauso wie das Stechen.

 

ANZAHLUNG: 

Kosten: 50,- Euro. 

Details: 25,- Euro behalten wir für den Entwurf ein. Der Rest wird mit dem Tattoo verrechnet. Sobald die Anzahlung eingegangen ist, zeichnen wir Dir Deinen persönlichen Entwurf und sind mit Dir in Kontakt, bis Dir das Motiv zu 100% gefällt.


Die Anzahlung kann auch online im Shop getätigt werden. Die Bezahlung ist per SOFORT Überweisung, PayPal und Banküberweisung möglich.

Was muss ich vor dem Tattootermin beachten?

 

  • 24 Stunden vor dem Termin kein Alkohol und keine Drogen!
  • es sollten keine blutverdünnenden Mittel eingenommen werden (zB.: Aspirin)
  • optimalerweise solltest du ausgeschlafen sein
  • gut frühstücken
  • Energydrinks und übermäßigen Kaffeekonsum vermeiden

Nach dem Tattootermin?

 

Hier findest du die Pflegeanleitung als PDF-Datei zum herunterladen:

PflegeanleitungPflegeanleitung