Pat

Biografie

 

Ich bin Pat, Tätowierer seit 2013

 

Bereits im Alter von 18 Jahren war ich am tätowieren interessiert, hatte damals jedoch nicht die Möglichkeit bekommen es zu erlernen.
Als gebürtiger Österreicher (Tirol), habe ich dann im Jahr 2012 einen Tattookurs in Innsbruck besucht, wodurch ich unter anderem viele Kenntnisse betreffend Hygiene erlangen konnte.

Ebenso absolvierte ich erfolgreich die in Österreich erforderlichen Prüfungen bei der Wirtschaftskammer Steiermark.

Hygiene ist für mich einer der wichtigsten Aspekte des tätowierens, weshalb ich sehr genau darauf achte das Erlernte täglich nach bestem Wissen und Gewissen umzusetzen.

Ich liebe die Arbeit mit Kunden. Vor allem wenn mir bei der Gestaltung der Vorlagen überwiegend freie Hand gelassen wird.

 

Meine bevorzugten Stile sind: Realistic, Black/grey, Abstrakt, Sketchy, Trash und Watercolor.

Wer sich darunter nicht viel vorstellen kann, schaut am besten einfach meine Galerie durch.

 

Mein Werdegang:

– Dezember 2013: Tattookurs in Innsbruck (A)

– März/April 2014: Befähigungsprüfungen bei der Wirtschaftskammer in Graz (A) abgelegt.

– Januar 2015: Eröffnung meines Studios in Bayern (D)

– Januar – April 2017: Tätowierer in einem Studio in Brasilien (BR)

– November 2017 – Dezember 2018: Tätowierer bei Walhalla Tattoo Regensburg (D)

– Seit Januar 2019: Tätowierer bei Tom`s Tattoo in München (D)